Sie befinden sich hier: Jugendförderung > Peer-Netzwerk > Ferienprogramm 

Ferienprogramm

Auch in diesem Jahr werden unsere Peers wieder ein Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und 16 Jahren anbieten.

An jedem Montag und Mittwoch innerhalb der Oster-, Sommer- und Herbstferien sowie an jedem Freitag innerhalb der Sommerferien treffen wir uns um 11.00 Uhr am U-Bahnhof Rathaus Spandau und machen uns auf zu unserem Ausflugsziel des Tages. Wir besuchen Angebote und Einrichtungen für Kinder und Jugendliche im Bezirk, aber auch Museen und Angebote in Berlin und dem Umland.

Dabei werden die Kinder und Jugendliche in kleinen Gruppen eingeteilt und müssen auf dem Weg dorthin, mit Hilfe einer digitalen Schnitzeljagd, verschiedene Fragen und Aufgaben lösen, um das Ziel zu erreichen.

In der rechten Spalte findet Ihr das Anmeldeformular und ein paar Informationen zum bevorstehendem Ferienprogram zum Download.

Ferienprogramm 2016

Downloads

Peer werden!

Wir freuen uns auf Jugendliche, die sich uns anschließen wollen und uns mit ihren Ideen und ihr Engagement dabei helfen Spandau kinder- und jugendfreundlicher zu gestalten.
Mehr lesen

Gefördert durch: